Impressum   

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Informationen der Website werden mit großer Sorgfalt recherchiert und veröffentlicht. Wir sind bei den Angaben doch häufig auf die Zuarbeit Dritter angewiesen und natürlich kann sich auch bei uns mal der Fehlerteufel einschleichen. Alle Angaben erfolgen daher ohne Gewähr - über  Korrekturhinweise, am einfachsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. würden wir uns sehr freuen.

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Thomas Dienberg, Sprecher der Initiative,
Bürgermeister und Beigeordneter für Stadtentwicklung und Bau der Stadt Leipzig
Martin-Luther-Ring 4 - 6
04109 Leipzig

Kontakt:
Telefon: 0341-123 4826
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Redaktionell verantwortlich:
Thomas Dienberg
Martin-Luther-Ring 4 - 6
04109 Leipzig

 

Für die Städteinitiative "Lebenswerte Städte durch angemessene Geschwindigkeiten":

Frauke Burgdorff, Beigeordnete für Stadtentwicklung, Bau und Mobilität der Stadt Aachen,
Sprecherin der Initiative

Thomas Dienberg, Bürgermeister und Beigeordneter für Stadtentwicklung und Bau der Stadt Leipzig,
Sprecher der Initiative

Disclaimer 

Die Website verwendet derzeit keine Cookies, Nutzer*Innen-Daten werden - außer nach ausdrücklicher Erläuterung und verbunden mit Hinweis zum Datenschutz - keine erhoben. Alle Informationen und Downloads sind frei und ohne Angabe persönlicher Daten zugänglich.

Bildquellen--> 

www.unsplash.com; www.2parts.de, www.pexels.com

Konzeption/Realisation: Henning Croissant